Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 3. Juli 2011, 11:31 Uhr

Ruhrpilot und Fußball-WM in Bochum statt Links anne Ruhr heute


Aus Zeitgründen klappt das heute mit den Links anne Ruhr nicht (und das, wo es – glaube ich – die 600. Ausgabe wäre…). Das erklärt sich recht einfach, wenn man sich beispielsweise bei dem Beitrag Geierabend Open Air 2011: Sehr empfehlenswert und wer heute nichts vor hat: Ab zu Tante Amanda! mal den Veröffentlichungszeitpunkt anschaut. 😉

Stattdessen möchte ich auf den Ruhrpiloten der Ruhrbarone hinweisen, der diverse Links anne Ruhr (und am Rhein und drüber hinaus) anbietet, die empfehlenswert sind.

Ich selber mache mich gleich auf dem Weg zu insgesamt drei Halbzeiten beim Spiel Australien vs. Äquatorialguinea bei der Fußball-WM:

Eventuell werde ich auch wieder zu diesem Spiel eine Live-Berichterstattung über den Microblogging-Dienst Twitter starten. Das bedeutet, dass man dann via @PottblogLive den einen oder anderen Tweet vom Spiel (und drumherum) lesen kann.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.