Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens mobil — 17. Juni 2011, 17:50 Uhr

Live von der Präsentation des neuen Trikots des VfL Bochum für die neue Bundesliga-Saison aus dem Ruhr-Park


Live von der Präsentation des neuen Trikots des VfL Bochum für die neue Bundesliga-Saison aus dem  Ruhr-ParkWer A (, B, C) und D sagt, der muss dann auch DA sein – und zwar bei der gerade stattfindenden offiziellen Präsentation der neuen Trikots des VfL Bochum für die kommende Bundesliga-Saison 2010/2011.

Klar, wer sich in den vergangenen Tagen etwas im Internet (Blogs, Facebook, Foren, VfL Bochum-Fanshop im Netz) informiert hat, der wusste eigentlich ((es gab da auf der Facebook-Wall des VfL Bochum jemanden, der glaubte, der graue Platzhalter anstelle des Trikots würde für das Trikot der grauen Maus des VfL Bochums stehen)) schon Bescheid. Aber heute wurde und wird das ganze dann so richtig offiziell:

Für 17:00 Uhr war die offizielle Präsentation des neuen Trikots des VfL Bochum durch Dabro & Co. im Bochumer Ruhr-Park, von der direkt aus dieser Beitrag veröffentlicht wird, angesetzt und natürlich war das neue Trikot keine große Überraschung mehr (da war noch die Entscheidung "welches Foto nimmt man zur Illustration?" schon schwieriger).

Interessant übrigens: Im Rahmen der Trikotpräsentation wurde bekannt, dass es diesmal wieder (siehe auch dazu diesen Pottblog-Beitrag aus 2009) ein Fan-Trikot mit blau-weißem Sponsorenlogo von Netto geben wird.


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.