Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 17. Juni 2011, 10:24 Uhr

BILD berichtet „exklusiv“ über das neue Trikot des VfL Bochum für die kommende Bundesliga-Saison 2011/2012 während der VfL Bochum-Fanshop exklusiv und indirekt über Neuverpflichtungen „berichtet“


Die BILD berichtete EXKLUSIV! Das ist das neue Bochum-Trikot:

Wenn Bild das Wort „exklusiv“ verwendet, dann bedeutet das gemäß des BILDblog-Wörterbuchs eigentlich „bei einer Pressekonferenz mitgeschrieben“. Dem Wörterbuch kann man jetzt einen Alternativantrag hinzufügen:

„dem Internet entnommen“

Schließlich gab es diese Informationen über das neue Trikot des VfL Bochum schon geraume Zeit im Internet. Ob nun bei Blogs wie dem FantastiC Supporters-Blog, dem Pottblog oder bei Facebook1

Selbst der VfL Bochum hat gestern – eher irrtümlich – das neue Trikot im Internet präsentiert. Im hauseigenen Fanshop waren kurzfristig die Trikotsets zu sehen. Inklusive den Namen von noch nicht offiziell verpflichteten Spielern,2 die man sich optional auf die Trikots flocken lassen konnten…

  1. wo wohl das verwendete Foto der Bild herstammen soll []
  2. siehe dazu den RevierSport []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.