Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 14. Juni 2011, 09:23 Uhr

Zeigen FantastiC Supporters das Ausweichtrikot 2011/2012 des VfL Bochum von Nike?


Vor kurzem wurde hier im Pottblog der Beitrag Ist dies das neue Trikot des VfL Bochum von Nike für die kommende Bundesliga-Saison 2011/2012 ? veröffentlicht, in dem es um – wer hätte es geahnt?! – das neue Trikot des VfL Bochum für die nächste Bundesliga-Saison 2011/2012 geht.

Dieses Thema ist momentan bei den Fans des VfL Bochum insofern im Gespräch, als dass der bisherige Ausrüster Do You Football (DYF) durch Nike abgelöst wird und man daher gespannt ist, wie das neue Trikot aussehen wird. Das ganze wird man zwar offiziell Ende der Woche (am Freitag ab 17:00 Uhr bei Karstadt Sports im Bochumer Ruhr-Park) erfahren, aber das ganze interessiert die Leute schon jetzt, wie ich auch an der Resonanz auf die Veröffentlichung des oben verlinkten Beitrages (unter anderem anhand der Kommentare) feststellen konnte.

Die These, dass das Foto in dem Pottblog-Beitrag die Grundlage für das neue VfL Bochum-Trikot zeigt, wird jetzt erneut1 durch eine neue Veröffentlichung bestätigt:

Im Fantastic Supporters-Blog wird ein Foto gezeigt und dazu gefragt, ob es sich dabei um das Auswärts- bzw. Ausweichtrikot des VfL Bochum für die kommende Saison 2011/2012 handelt:

Der Schnitt sieht genau wie das im Pottblog präsentierte Grundmuster für das Heimtrikot aus, nur dass halt das Trikot orangefarben statt blau gehalten ist, das stilisierte V schwarz statt weiß ist und anstatt des Bochum-Schriftzuges jetzt das korrekte Wappen des VfL Bochum zu sehen ist.

Insofern gehe ich jetzt aufgrund dieses zweiten Fotos davon aus, dass man als Gast der Präsentation des neuen Trikots am kommenden Freitag keine große Überraschung erleben wird, wenn man vorher bei den FantastiC Supporters, bei Twitter via @derblauekanal und hier im Pottblog sich informiert hat…

Wer in der vergangenen Saison kein Fan der verwaschenen Trikots von DYF war, den dürften die neuen Trikots von Nike gefallen, denn zu mindestens das Heimtrikot sieht recht traditionell aus – wiewohl man natürlich noch schauen muss, inwiefern sich das Logo des Sponsors Netto dahingehend auswirkt. Hier sollte man – ähnlich wie zur letzten Bundesliga-Saison, als es für Fans das Trikot ganz in Blau und Weiß gab – auch eine Variante ohne die Netto-Farben Gelb und Rot anbieten.

A propos Netto: Man darf gespannt sein, wie das Netto-Logo auf dem Ausweichtrikot in Orange aussieht…

  1. nach diesem Beitrag []

2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Ricken @ 14. Juni 2011, 17:51 Uhr

    Dachte das nach den Do you Football Trikots nix schlimmeres mehr kommen kann, doch das orangene Trikot ist ja wohl ein schlechter Witz!!!


  2. (2) Pingback by Der Ruhrpilot | Ruhrbarone @ 15. Juni 2011, 08:35 Uhr

    […] Bochum III: Zeigen FantastiC Supporters das Ausweichtrikot des VfL…Pottblog […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.