Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 11. Juni 2011, 13:25 Uhr

Links anne Ruhr (11.06.2011)


Links anne Ruhr

Dortmund: Rechtsgrundlage weg – aber Sierau macht Gemeinschaftsschule in Dortmund zur Chefsache (DerWesten)

Bochum: Schauspielhaus steuert auf die Pleite zu (Ruhr Nachrichten)

Dortmund: Jetzt reden der OB und der Polizei-Chef zur "Huren-Lüge" (Bild.de)

Duisburg: Mehr als übliche Hiobsbotschaften: Doch keine Erweiterung des Küppersmühle-Museums? (RP ONLINE)

Gibt es ein Schachtzeichen Revival Pfingsten 2011? (Enclycopedia Pottdanica)

Die neue Kraft der SPD (Wir in NRW) – Zum Geburtstag von Hannelore Kraft (SPD) – mit bildlichem Verweis auf den Pottblog-Beitrag CDU: Wir hätten gerne die Kraft / SPD: Wir haben die Kraft.

NRW plant Bundesratsinitiative: Minister Schneider fordert Mindestlohn für Mini-Jobs (RP ONLINE)

Feinstaub-Schonfrist für NRW-Kommunen ist abgelaufen (DerWesten) – Eigentlich ist die Schonfrist in Sachen Feinstaub abgelaufen. Aber der WDR berichtet, dass es speziell für Nordrhein-Westfalen eine Übergangsregelung gibt. 

Linke NRW: Ralf Michalowsky nicht mehr im Fraktionsvorstand (Ruhrbarone)

Angebot aus Brasilien: Ex-BVB-Spieler Dede ist hin- und hergerissen (Ruhr Nachrichten)

Schalke 04 spielt gegen Bergbau-Auswahl (DerWesten) – Warum erinnert mich dieser Artikel bzw. das Faktum an sich nur an das taz-Interview mit dem BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke?

Jens Todt vom VfL Bochum im Gespräch: Frech und trotzig (WELT ONLINE) – Wie Sportvorstand Jens Todt den VfL Bochum zum Aufstieg führen will.

Frauen-Fußball-WM-Ticketing: Noch kein Renner in NRW (sueddeutsche.de) – Die Fußball-Frauen-WM ist noch lange nicht ausverkauft – gerade für die Spiele in Bochum gibt es noch sehr viele Tickets.

Opel-Betriebsrat nennt Verkaufsgerücht „bewusst lanciert“ (DerWesten) – Siehe auch: Chinesischer Konzern (BAIC) legt Angebot vor.

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.