Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 4. Juni 2011, 06:02 Uhr

Links anne Ruhr (04.06.2011)


Links anne Ruhr

Datteln/Waltrop: Zehn Jahre NewPark-Entwicklungsgesellschaft: Ein ganz langer Anlauf (DerWesten)

Dortmund: Nach Burchardt-Rückzug: Bülow will wieder kandieren (Ruhr Nachrichten) – Nachdem durch einen Bericht der Ruhr Nachrichten (RN) über den Rückzug der langjährigen Bundestagsabgeordneten Burchardt für den Dortmunder Osten angedeutet wurde, dass die erneute Bundestagskandidatur von Marco Bülow für den Dortmunder Westen noch nicht sicher sei, erklärt sich dieser.

Duisburg (Loveparade 2010): Angsthasentum im Duisburger Rathaus und OB Sauerland als Unschuldslamm (DerWesten) – Kommentar zur aktuellen Lage in Duisburg und die Rolle des Oberbürgermeisters Adolf Sauerland (CDU).

Glückwunsch, Herr Hombach! (Medienmoral NRW) – Medienmoral NRW kommentiert bissig die Reformpläne der WAZ-Mediengruppe, wie sie Bodo Hombach in einem Gespräch mit Horizont vorgestellt hat.

Newshype: Was schief gelaufen ist und wie das Team versuchen will, das Projekt noch zu retten (Basic Thinking)

Interview mit dem neuen BVB-Spieler Ivan Perisic: „Ich will mit Dortmund Meister werden!“ (Bild.de)

BVB-Hymne "Unser Stolz Borussia" von Krypteria erhält Goldene CD (DerWesten)

Jens Todt will den VfL Bochum in die Bundesliga führen (DerWesten)

Ein Jahr danach bzw. 374 Tage später [beim VfL Bochum]! (Andreas Wiemers: Lagerstätte) – Vor rund einem Jahr wurde "Wir sind VfL" und das Manifest für einen Neuanfang veröffentlicht. Seitdem wurde viel erreicht.

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.