Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 20. Mai 2011, 18:58 Uhr

#next11 und newshype.de beim Elevator Pitch (mit Video)


Am 17. und 18. Mai 2011 fand in Berlin die next conference 2011 (die ich jetzt aus Einfachheitsgründen nur noch „next“ nenne) statt.

Da bei der next Blogger willkommen sind bzw. waren, war ich auch dabei.
Einen ausführlicheren Bericht zur next wollte ich noch schreiben, aber jetzt möchte ich erst einmal ein bestimmtes Video veröffentlichen, weil das schon etwas überfällig war bzw. ist:

Es geht dabei um den so genannten Elevator Pitch der im Rahmen von „next stage“ Teil der next war. Dort habe ich den Auftritt des neuen Blogaggregators newshype.de gefilmt. Das ganze jedoch „nur“ mit meinem Apple iPhone und ohne Stativ. Also inklusive Wackelbilder, aber der Ton ist meiner Meinung nach recht gut:

A propos newshype…

Seit der next ist newshype.de offiziell online. Mehr oder weniger jedenfalls, denn – wahrscheinlich durch den Andrang bei der next – da gab es noch einige Aussetzer auf der Seite bis hin zur kompletten nicht-Erreichbarkeit. Inzwischen klappt es zum größten Teil jedoch wieder.

newshype-Verlosung im Pottblog

Es ist etwas mehr als einen Monat her, dass im Pottblog Einladungen für newshype verlost wurden. Diese kamen jedoch bisher nicht bei den Gewinnern an, was unter anderem daran lag, dass es mehr Interessenten als zu vergebende Einladungen gab. Jedoch gibt es eine gute Chance, dass ich nicht die Würfel zücken muss – deswegen gab es da noch nichts neues zu.

Wer sich jetzt fragt, ob man diese Einladungscodes überhaupt noch benötigt – denn schließlich ist newshype.de jetzt ja öffentlich – der sei darauf verwiesen, dass die neue newshype-Funktion Kompass (die auch im Video erwähnt wird), wohl erstmal nur auf Einladungsbasis funktioniert.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.