Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. Mai 2011, 01:49 Uhr

Abschluß-Interview mit Dortmunds Oberbürgermeister Ullrich Sierau (SPD) zur BVB-Meisterfeier


Ullrich Sierau bei der BVB-MeisterfeierEine erste Bilanz zur gestrigen 7. BVB-Meisterfeier am gestrigen Sonntag an den Westfalenhallen und der gesperrten B1 wird in dem nachfolgenden Video gezogen.

Dieses wurde ursprünglich für einen gewissen Fernsehsender1 aufgenommen. Es äußert sich Dortmunds Oberbürgermeister Ullrich Sierau (SPD)2 zur BVB-Meisterfeier.

In dem Interview erklärt er beispielsweise, warum der Autokorso auf der B1 nicht so stattfinden konnte, wie ursprünglich geplant (da die Sicherheit die oberste Priorität bei den Planungen hatte).

Mehr dazu im nachfolgenden Video:

Weitere Videos folgen in Kürze – so beispielsweise ein Video mit der Vorstellung der Meistermannschaft von Borussia Dortmund auf der Meisterfeier. Das dauert aber noch ein wenig… denn so ein halbstündiges HD-Video braucht schon etwas Zeit um es für das Internet aufzubereiten.

  1. bzw. eine Sendergruppe []
  2. das Foto stammt von einer etwas früheren Situation, kurz bevor Ullrich Sierau von 2010lb.tv interviewt wurde – ein Interview, das ich auch aufgezeichnet habe, was jedoch vermutlich wegen Tonproblenen (es war unbeschreiblich laut!) nicht veröffentlicht wird []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.