Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 14. Mai 2011, 20:49 Uhr

Jetzt ‚rüberschalten: Ins Live-Blog zum Eurovision Song Contest 2011


Was für ein Tag! Erst die Meisterschale für Borussia Dortmund (BVB) und dann auch noch der Eurovision Song Contest 2011 aus Düsseldorf usw.1

Wie schon in den vergangenen 5 (in Worten: fünf!) Jahren wird es auch in diesem Jahr ein Live-Blog zum Eurovision Song Contest 2011 bei Nicole von pleitegeiger.de geben. Da schaue ich gerne wieder zu und kommentiere auch schon mit – ein paar schwarz-gelbe Farbtupfer dort sind schon notwendig, finde ich… 😉

Daher kann ich nur empfehlen dorthin ‚rüberzuschalten – siehe hier:
Live Blogging: Eurovision Song Contest 2011.

  1. und auch noch ein neues Pottblog-Kopfbild []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.