Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 14. Mai 2011, 18:05 Uhr

Das Pottblog gratuliert dem BVB zur 7. Deutschen Meisterschaft!


Ja, sie ist da! Die Meisterschale in Dortmund! Endlich – da gehört sie schließlich auch hin!

Das ist für mich Anlass, dann doch mal das Kopfbild ((Header-Bild klingt doch irgendwie besser…)) des Pottblogs abzuändern. Seit einem tragischen Ereignis im vergangenen Jahr war das eigentlich strahlende Hintergrundbild mit Zeche Zollverein in der Mitte, der schwarz-gelben Südtribüne von Borussia Dortmund links und den weiteren Motiven auf der rechten Seite eingegraut.

Damals hatte ich mir vorgenommen das alte Hintergrundbild erst unter einer von zwei Bedingungen wiederherzustellen: Eine davon wäre das schon lange geplante Layout-Update des Pottblogs, doch das ist schon fast ein „running gag“ und wird wohl noch ewig dauern.

Aber der Gewinn der 7. Deutschen Meisterschaft für Borussia Dortmund (BVB) ist ein guter Anlass, um das doch noch einmal anzupassen. Bzw. anpassen zu lassen, denn ohne die Hilfe von @SimSullen hätte das nie geklappt. Danke Simon!

Übrigens: Auch der Twitter-Account @pottblog hat seit heute ein neues Logo!

Das zur morgigen BVB-Meisterfeier in Dortmund passende Twitter-Logo wurde mir von @maxx_h (Danke Maxx!) erstellt.

Vielleicht gibt es auch den einen oder anderen Tweet von mir morgen von der Meisterfeier. Aber sicher bin ich mir da nicht, denn es wird sicherlich voll werden und man kann davon ausgehen, dass die Mobilfunknetze das ganze nicht unbedingt gut verkraften werden.


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.