Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 14. Mai 2011, 18:05 Uhr

Das Pottblog gratuliert dem BVB zur 7. Deutschen Meisterschaft!


Ja, sie ist da! Die Meisterschale in Dortmund! Endlich – da gehört sie schließlich auch hin!

Das ist für mich Anlass, dann doch mal das Kopfbild1 des Pottblogs abzuändern. Seit einem tragischen Ereignis im vergangenen Jahr war das eigentlich strahlende Hintergrundbild mit Zeche Zollverein in der Mitte, der schwarz-gelben Südtribüne von Borussia Dortmund links und den weiteren Motiven auf der rechten Seite eingegraut.

Damals hatte ich mir vorgenommen das alte Hintergrundbild erst unter einer von zwei Bedingungen wiederherzustellen: Eine davon wäre das schon lange geplante Layout-Update des Pottblogs, doch das ist schon fast ein „running gag“ und wird wohl noch ewig dauern.

Aber der Gewinn der 7. Deutschen Meisterschaft für Borussia Dortmund (BVB) ist ein guter Anlass, um das doch noch einmal anzupassen. Bzw. anpassen zu lassen, denn ohne die Hilfe von @SimSullen hätte das nie geklappt. Danke Simon!

Übrigens: Auch der Twitter-Account @pottblog hat seit heute ein neues Logo!

Das zur morgigen BVB-Meisterfeier in Dortmund passende Twitter-Logo wurde mir von @maxx_h (Danke Maxx!) erstellt.

Vielleicht gibt es auch den einen oder anderen Tweet von mir morgen von der Meisterfeier. Aber sicher bin ich mir da nicht, denn es wird sicherlich voll werden und man kann davon ausgehen, dass die Mobilfunknetze das ganze nicht unbedingt gut verkraften werden.

  1. Header-Bild klingt doch irgendwie besser… []

3 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Taner @ 14. Mai 2011, 20:04 Uhr

    Ich habe mein facebook-Profilbild auch nochmal für’s Wochenende angepasst ;).


  2. (2) Kommentar by Jens @ 18. Mai 2011, 21:33 Uhr

    @Taner (1):
    Danke, dass Du mich warnst. Ich schaue erst gar nicht ‚rein. :)

    PS: Gut, dass Du das nicht als Gravatar eingerichtet hast. Dann hätte ich es hier ja gesehen. 😉


  3. (3) Pingback by … und schon wieder Deutscher Meister BVB! Meine persönliche Meisterfeier, Gratulationen, Neven Subotic am Feiern usw. #Meister12 » Pottblog @ 22. April 2012, 17:50 Uhr

    […] ist Deutscher Fußballmeister 2010-2011! (eine kleine Medienschau)Links anne Ruhr (24.04.2011)Das Pottblog gratuliert dem BVB zur 7. Deutschen Meisterschaft!Die Meistermannschaft von Borussia Dortmund während der 7. BVB-Meisterfeier an der […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.