Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 12. Mai 2011, 00:35 Uhr

Borussia Dortmund (BVB) und Kappa präsentieren heute dieses neue Trikot für die Bundesliga-Saison 2011/2012


Offiziell dauert es noch ein paar Stunden bis Borussia Dortmund (BVB) und der Ausrüster Kappa das neue offizielle Trikot des bald wieder amtierenden Deutschen Meisters für die kommende Bundesliga-Saison 2011/2012 präsentieren.

Doch schon jetzt gibt es im Internet und hier im Pottblog das neue Trikot zu sehen. Nicht nur ausschnittsweise wie teilweise, sondern schon richtig komplett.

Das hat eine gewisse Tradition hier im Pottblog, wie man an der Auflistung der folgenden Beiträge sehen kann:

Das einzige was ich mich frage – warum habe ich eigentlich keinen Trikot-Artikel zur aktuellen Saison geschrieben. Aber egal, die endet ja eh bald und jetzt geht es um die kommende neue Saison:

Das Trikot der Bundesliga-Saison 2011/2012 von Borussia Dortmund (BVB)


Trikot von Borussia Dortmund (BVB) der Saison 2011/2012

Quelle: Max Power aus dem BVB-Forum (von schwatzgelb.de)

Das vor kurzem bekannt gewordene Foto, wo man einen Teil des neuen Trikots scheinbar erkennen konnte (unter einer schwarzen Trainingsjacke) hat sich damit bestätigt, denn auch hier sieht man die schwarzen Punkte (die wahrscheinlich neudeutsch „Dots“ genannt werden) auf gelbem Grund.

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich noch nicht so recht weiß, was ich von diesem Trikotentwurf halten soll – Liebe auf den ersten Blick ist es jedenfalls nicht. Aber als Fan von Borussia Dortmund ist das bekanntlich ja eh ein Luxusproblem mit den Trikots. Es gibt da ja andere Vereine in der näheren Umgebung, die muten ihren Fans ja Farben zu, da freut man sich über jedes BVB-Trikot alleine schon wegen der richtigen Farben. :)


14 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.