Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik (unterwegs) — 11. Mai 2011, 17:57 Uhr

Rund 1000 „Meisterfeier Gast“-T-Shirts bereits an Fans von Borussia Dortmund (BVB) verkauft


T-Shirt Meisterfeiergast #BVBWie bereits im Liveblog von der Pressekonferenz der Stadt Dortmund zur Meisterfeier von Borussia Dortmund (BVB) berichtet, hat die stadteigene Dortmund-Agentur mit dem „Meisterfeier Gast“-T-Shirt ein ganz spezielles Erinnerungsstück für die kommende Meisterfeier am Sonntag aufgelegt:

Insgesamt 3000 „Meisterfeier Gast“-T-Shirts wurden produziert, die alle jeweils individuell nummeriert sind. Unter allen verkauften Exemplaren werden zwei Eintrittskarten für die VIP-Feier am Sonntag verlost. Die Chance beträgt also 2:3000 – das ist höher als im Lotto und selbst höher als die Chance auf eine Meisterschaft von Herne-West.

Dortmund-AgenturDie speziellen T-Shirts (Stegmann ST 2000 Classic) werden dabei in den Größen M, L, XL und XXL angeboten und kosten bei der Dortmund-Agentur (Am Friedensplatz 3) jeweils 10,- Euro.
In den ersten paar Stunden wurden laut DerWesten 700 Exemplare verkauft.

Als ich mein Glück versucht haben (ca. um 15:30 Uhr – siehe das Bild) waren rund 1.000 Exemplare verkauft und es kam auch gerade eine Nachlieferung an. Unter anderem ein Karton mit den Nummern 1.800 bis 1.900… Aber schon am Eingang der Dortmund-Agentur wird man darauf hingewiesen, dass man sich die Nummern nicht aussuchen kann, sondern diese zugeteilt werden – und zwar je nach gewählter Größe (beispielsweise waren die gerade erwähnten T-Shirts der 1.800’er Reihe in der Größe L) und Reihenfolge des Verkaufs.

Also wer die magische 1909 haben möchte – oder aber beispielsweise sein eigenes Geburtsjahr – kann noch Glück haben…


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Pingback by Der Ruhrpilot | Ruhrbarone @ 12. Mai 2011, 11:20 Uhr

    […] Dortmund III: Rund 1000 “Meisterfeier Gast”-T-Shirts verkauft…Pottblog […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.