Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 11. Mai 2011, 18:50 Uhr

Media-Markt Neueröffnung (Ruhrpark Bochum) mit vielen Angeboten


Vor kurzem berichtete ich bereits über die geplante Neueröffnung des Media-Marktes im Bochumer Ruhrpark am morgigen Donnerstag.

Die frisch umgezogene Media-Markt-Filiale wird morgen um 06:00 Uhr eröffnet und die Vermutung, dass der Media-Markt dazu passend einige besondere Angebote anbieten wird, hat sich bewahrheitet:

Der neue Katalog, der unter anderem im Stadt-Spiegel (aber nicht der heutigen Ausgabe der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ)) beilag, präsentiert die diversen Eröffnungsangebote:

Auf der ersten Seite (siehe Abbildung) wird gleich ein Fernseher ((Samsung PS 42 C 450 HD-ready Plasma TV)) angeboten und so geht es auf der nächsten Seite gleich weiter. Persönlich interessanter finde ich dann schon die 3. Seite, denn dort erhält man beispielsweise einen Apple iPod touch (2010’er Modell mit 8 GB-Speicher) für 179,- Euro oder aber iTunes-Gutscheinkarten im Wert von 30,- Euro (also 2 x 15,- Euro) für nur 20,- Euro.

Auf der vierten Seite gibt es dann ein wirklich interessantes Schnäppchen: „Das neue MacBook Pro“ ((so schreibt der Media-Markt, bzw. genauer gesagt: MC700D/A 13,3″ MacBookPro)), mit Intel Core i5-Prozessor (2,3 GHz), 4.096 MB Arbeitsspeicher, 13,3″ LED und Microsoft Office:mac 2011 (Home & Student) für nur 957,- Euro.

Ansonsten gibt es noch weitere Computer, Computerzubehör (mich interessiert da beispielsweise die angebotene externe 3,5″-Festplatte ((von Seagate ST320005EXD101-RK)) mit 2 Terabyte ((und nicht „Terrabyte“ wie im Katalog geschrieben…)) Speicher für 66,- Euro), Haushaltsgeräte, Kameras (hier ist eventuell die Canon Power Shot A3200 IS für 99,- Euro interessant), Spielkonsolen, Blu-Rays und DVDs. So gibt es bei den DVDs beispielsweise die neue Vampirserie True Blood für nur 7,- Euro (jeweils Staffel 1 und 2) usw.

Den Katalog vom Media-Markt im Bochumer Ruhrpark gibt es übrigens auch auf der Internet-Seite des Media-Marktes Bochum-Ruhrpark (und auch als 12,3 MB große PDF-Datei).


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.