Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik (unterwegs) — 10. Mai 2011, 13:14 Uhr

TV-Tipp im WDR-Fernsehen: Young Generation – Das Fußballwunder von (Borussia) Dortmund (BVB)


wdr.de Screenshot: Young Generation - Das Fußballwunder von DortmundAm heutigen Abend sendet das WDR-Fernsehen in der Reihe Sport live im Westen die Sendung Young Generation – Das Fußballwunder von Dortmund.

Anlass ist natürlich die siebte Deutsche Meisterschaft, die Borussia Dortmund vor kurzem vorzeitig am 32. Spieltag der laufenden Bundesliga-Saison 2010/2011 für sich gewinnen konnte.

Die WDR-Dokumentation zeichnet dabei laut der Beschreibung den Weg nach, den der Ballspielverein Borussia Dortmund 09 e.V. seit seiner schärfsten Krise 2005, als der BVB noch vor der Pleite stand, bis jetzt zur gewonnenen Meisterschaft 2011 genommen hat.

Ohne vorab zu wissen, wie diese Sendung sein wird: Mein Festplattenrecorder ist schon für 22:00 Uhr heute Abend auf das WDR-Fernsehen einprogrammiert.


13 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.