Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 10. Mai 2011, 05:59 Uhr

Media Markt Bochum-Ruhrpark: Am Donnerstag, den 12. Mai 2011, gibt es um 06:00 Uhr eine Neueröffnung // Mit besonderen Eröffnungsangeboten?


Aktualisierung: Im Beitrag Media-Markt Neueröffnung im Ruhrpark (Bochum) mit vielen Angeboten werden einzelne Aktionsangebote vorgestellt…

Media-Markt Bochum-RuhrparkIn Deutschlands größtem Einkaufszentrum, dem Ruhrpark in Bochum, eröffnet in Kürze eine neue Filiale des Media Marktes.

Wobei es sich hierbei eigentlich nur um einen Umzug handelt, denn bisher gab es den Media Markt schon am Rande des Ruhrparkes. Die bisherige Filiale schloss am 7. Mai 2011 und spätestens seitdem wird das neue Ladengebäude ein paar hundert Meter weiter (da wo früher auch schon Sinn und Leffers und auch Aldi waren) bezogen.

Media Markt Bochum-RuhrparkOb die neue Filiale des Media Marktes jetzt „mitten im Ruhrpark“ ist, wie es auf dem Plakat am alten Markt steht (siehe Abbildung) – da lässt sich drüber streiten, aber zu mindestens ist das neue Ladengebäude näher am Zentrum des Ruhrparks (und man muss nicht mehr über den Zebrastreifen die zweispurige Ausfallspur aus dem Ruhrpark hinaus überqueren…).

Den neuen Haupteingang erreicht man anscheinend (siehe Abbildung rechts) vom „alten Zentrum“ des Ruhrparks (dem gelben Zeltdach) aus, wenn man an der Ruhrpark-Information, Voswinkel-Schuhe und der Nordsee-Filiale vorbei geht.

Noch ist der Eingangsbereich abgesperrt, aber es dauert keine 48 Stunden mehr, dann werden dort viele Leute anstehen, denn die neue Filiale wird am kommenden Donnerstag, den 12. Mai 2011, um 06:00 Uhr früh morgens eröffnet:

Media Markt Bochum-RuhrparkAngesichts des Mottos „Keiner schlägt diese Neueröffnung“ kann man auch davon ausgehen, dass es spezielle Eröffnungsangebote seitens des Media Marktes geben wird, denn das ist bei solchen Eröffnungen eigentlich so üblich (siehe beispielsweise die Angebote bei der Eröffnung von Media Markt in Halle). Im SPIEGEL hieß es dazu vor einiger Zeit auch mal, dass es sich bei den Eröffnungen um eine Art kalkuliertes Chaos handelt.

Sobald die Angebote bekannt sein sollten, werde ich versuchen diese hier im Pottblog bekannt zu geben. Vielleicht sind da ja wirklich einige Schnäppchen dabei, so dass es sich ggf. lohnt schon um 06:00 Uhr morgens den Ruhrpark aufzusuchen.


7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.