Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 10. Mai 2011, 05:59 Uhr

Media Markt Bochum-Ruhrpark: Am Donnerstag, den 12. Mai 2011, gibt es um 06:00 Uhr eine Neueröffnung // Mit besonderen Eröffnungsangeboten?


Aktualisierung: Im Beitrag Media-Markt Neueröffnung im Ruhrpark (Bochum) mit vielen Angeboten werden einzelne Aktionsangebote vorgestellt…

Media-Markt Bochum-RuhrparkIn Deutschlands größtem Einkaufszentrum, dem Ruhrpark in Bochum, eröffnet in Kürze eine neue Filiale des Media Marktes.

Wobei es sich hierbei eigentlich nur um einen Umzug handelt, denn bisher gab es den Media Markt schon am Rande des Ruhrparkes. Die bisherige Filiale schloss am 7. Mai 2011 und spätestens seitdem wird das neue Ladengebäude ein paar hundert Meter weiter (da wo früher auch schon Sinn und Leffers und auch Aldi waren) bezogen.

Media Markt Bochum-RuhrparkOb die neue Filiale des Media Marktes jetzt „mitten im Ruhrpark“ ist, wie es auf dem Plakat am alten Markt steht (siehe Abbildung) – da lässt sich drüber streiten, aber zu mindestens ist das neue Ladengebäude näher am Zentrum des Ruhrparks (und man muss nicht mehr über den Zebrastreifen die zweispurige Ausfallspur aus dem Ruhrpark hinaus überqueren…).

Den neuen Haupteingang erreicht man anscheinend (siehe Abbildung rechts) vom „alten Zentrum“ des Ruhrparks (dem gelben Zeltdach) aus, wenn man an der Ruhrpark-Information, Voswinkel-Schuhe und der Nordsee-Filiale vorbei geht.

Noch ist der Eingangsbereich abgesperrt, aber es dauert keine 48 Stunden mehr, dann werden dort viele Leute anstehen, denn die neue Filiale wird am kommenden Donnerstag, den 12. Mai 2011, um 06:00 Uhr früh morgens eröffnet:

Media Markt Bochum-RuhrparkAngesichts des Mottos „Keiner schlägt diese Neueröffnung“ kann man auch davon ausgehen, dass es spezielle Eröffnungsangebote seitens des Media Marktes geben wird, denn das ist bei solchen Eröffnungen eigentlich so üblich (siehe beispielsweise die Angebote bei der Eröffnung von Media Markt in Halle). Im SPIEGEL hieß es dazu vor einiger Zeit auch mal, dass es sich bei den Eröffnungen um eine Art kalkuliertes Chaos handelt.

Sobald die Angebote bekannt sein sollten, werde ich versuchen diese hier im Pottblog bekannt zu geben. Vielleicht sind da ja wirklich einige Schnäppchen dabei, so dass es sich ggf. lohnt schon um 06:00 Uhr morgens den Ruhrpark aufzusuchen.


7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Daniel (ment0r) @ 10. Mai 2011, 11:26 Uhr

    Der Pott kocht? Erst die MediaMarkt eröffnung im RuhrPark und dann wohl fünf Stunden später die Präsentation des neuen Meister Trikots.. 😀


  2. (2) Kommentar by Branwolf @ 10. Mai 2011, 12:08 Uhr

    Naja, die letzte Eröffnungsangebot waren keine Knaller und wahrscheinlich ist um 6:20h noch keine Angebotsware da und um 6:21h schon „alles ausverkauft“. Blödmarkt halt.


  3. (3) Kommentar by deejayepidemic @ 11. Mai 2011, 16:01 Uhr

    So Prospekt ist da, aber Knallerangebote sind da meiner Meinung nach nicht bei. Andere MM Neueröffnungen haben viel bessere Angebote!!!


  4. (4) Pingback by Media-Markt Neueröffnung im Ruhrpark Bochum mit vielen Angeboten » Pottblog @ 11. Mai 2011, 18:50 Uhr

    […] Media Markt Bochum-Ruhrpark: Am Donnerstag, den 12. Mai 2011, gibt es um 06:00 Uhr eine Neueröf…Nintendo Wii jetzt beim Media Markt wieder erhältlichAdventskranz im Bochumer RuhrparkGesundheitswochen im Ruhrpark BochumAus die Maus – oder: England, Holland und Frankreich kommen mir nicht in den USB-Port […]


  5. (5) Kommentar by J.B @ 12. Mai 2011, 14:41 Uhr

    Hi,
    ich war heute morgen da…
    hätte ich mir auch sparen können.
    nichtmal nen luftballon für die kiddy`s gab es da.
    zumindest gab es draußen bei der „Nordsee“ für meine liebste eine Rose.


  6. (6) Kommentar by Babsi @ 15. Mai 2011, 20:38 Uhr

    Naja, ob das der Knaller da wird, also für eine Neueröffnung sollte sich die Chefetage schon etwas einfallen lassen! Nichts besonderes, im Gegenteil das Verkaufspersonal lief wie aufgescheuchte Hühner rum, und wusten selber nicht wo alles zu finden ist. Auerdem ist die Warenausgabe dumm ausgetüfftelt, mitten im hinteren Parkbereich, wenn ein größerer PKW dort steht hat man echt Probleme ein zuladen! Karstadt wird sich freuen, wenn es dort zumSStau kommt. Die Angebote waren lächerlich, werwill denn in der heutigen Zeit einem Plasmafernseher noch kaufen, der ein riesiger Stromfresser ist, Laptop veraltert, und die Speicherkarten im Angebot haben weniger Speicherplatz als ein Handy ! Lohnt sich echt nicht!


  7. (7) Kommentar by Jens @ 18. Mai 2011, 21:42 Uhr

    @Daniel (ment0r) (1):
    Hehe, aber das Trikot gab es bei mir im Blog ja schon eher… 😉

    @Branwolf (2):
    Also da kann ich nicht meckern, die Angebote gab es teilweise noch Tage später.

    @deejayepidemic (3):
    Naja, kommt halt immer drauf an, was man gerade braucht. Also die Angebote in Sachen DVD fand ich beispielsweise wirklich gut.

    @J.B (5):
    Naja, Media Markt ist ja jetzt nicht primär ein Laden, wo man Kinderbespaßung erwartet (im Gegensatz beispielsweise zu IKEA). Deswegen würde ich da auch nicht zum Media Markt gehen.

    @Babsi (6):
    Also ich fand schon, dass es einige lohnenswerte Angebote gab (habe sie ja erwähnt und zum Teil auch gekauft).

    Das mit dem hinteren Parkbereich ist jedoch wirklich … nun ja … suboptimal gelöst.


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.