Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 8. Mai 2011, 19:07 Uhr

19:09 – die Uhrzeit von Borussia Dortmund (BVB) – VII


Nicht immer hat man die M̦glichkeit bei den Spielen von Borussia Dortmund (BVB) live im Stadion dabei zu sein oder sich das ganze live im Fernsehen anzuschauen Рob nun zu Hause, im Biergarten, der Kneipe oder sonstwo.

Wer diese Möglichkeiten also nicht hat, der hat immer noch eine gute Alternative – das BVB-Netradio, welches in dieser Saison „alle Pflichtheimspiele – sofern sie nicht live im Free-TV gesendet werden – und alle Auswärtsspiele in der Bundesliga [überträgt; Anm. d. Bloggers]“.

Dabei sind die Moderatoren des Netradios (u.a. der Held von Berlin (Norbert Dickel) und Boris Rupert) klar einseitig – einseitig parteiisch für Borussia Dortmund. Also genau das richtige für schwarz-gelbe Fans.

Beim Spiel von vor einer Woche, als die Meisterschaft für Borussia Dortmund klar wurde, hörte sich das so an:


Kein Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

No comments yet.

Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.