Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 8. Mai 2011, 19:07 Uhr

19:09 – die Uhrzeit von Borussia Dortmund (BVB) – VII


Nicht immer hat man die Möglichkeit bei den Spielen von Borussia Dortmund (BVB) live im Stadion dabei zu sein oder sich das ganze live im Fernsehen anzuschauen – ob nun zu Hause, im Biergarten, der Kneipe oder sonstwo.

Wer diese Möglichkeiten also nicht hat, der hat immer noch eine gute Alternative – das BVB-Netradio, welches in dieser Saison „alle Pflichtheimspiele – sofern sie nicht live im Free-TV gesendet werden – und alle Auswärtsspiele in der Bundesliga [überträgt; Anm. d. Bloggers]“.

Dabei sind die Moderatoren des Netradios (u.a. der Held von Berlin (Norbert Dickel) und Boris Rupert) klar einseitig – einseitig parteiisch für Borussia Dortmund. Also genau das richtige für schwarz-gelbe Fans.

Beim Spiel von vor einer Woche, als die Meisterschaft für Borussia Dortmund klar wurde, hörte sich das so an:


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.