Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik (unterwegs) — 5. Mai 2011, 19:09 Uhr

19:09 – die Uhrzeit von Borussia Dortmund (BVB) – IV


Anlässlich der siebten deutschen Meisterschaft für Borussia Dortmund (BVB) gibt es hier im Pottblog die schwarz-gelbe Minute – jeweils um 19:09 Uhr – um auf einige Höhepunkte in Schwarz und Gelb hinzuweisen.

Selbst wenn die Links anne Ruhr – wie heute – ausnahmsweise mal ausfallen, „aber eins, das bleibt bestehen“… und zwar die schwarz-gelbe Minute. Zwar klappt das mit der Benachrichtigung via Twitter um 19:09 Uhr auch noch nicht so ganz, aber ich habe ja noch etwas Zeit, um das zu üben…

Wo ich gerade oben schon einen Teil der Vereinshymne von Borussia Dortmund erwähnte, könnte man ja mal diese verlinken:


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.