Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 4. Mai 2011, 06:33 Uhr

Links anne Ruhr (04.05.2011)


Links anne Ruhr

Dortmund: Entscheidung über Sperrbezirk und Straßenstrich-Aus (DerWesten) – Schon am Donnerstag will Regierungspräsident Gerd Bollermann (SPD) von der Bezirksregierung in Arnsberg über den Dortmunder Sperrbezirk entscheiden.

Recklinghausen: Kronen, Kiffen, Kommunisten – Der 1.Mai in Recklinghausen (Ruhrbarone)

Duisburg: Kandidat bei der SPD? Erst Geld, dann Mandat (RP ONLINE) – Bei der Duisburger SPD wurde von Kandidaten für den Stadtrat bzw. die Bezirksvertretungen erst einmal Geld eingesammelt. Darüber gibt es jetzt innerparteilichen Streit.

Castrop-Rauxel: Weltstar Milow gibt kostenloses Konzert (DerWesten)

(Borussia) Dortmund: BVB-Meisterfeier: Atze Schröder kommt, der Wendler nicht (Ruhr Nachrichten) – Siehe auch: DerWesten.

Gelsenkirchen: Dach der Schalke-Arena soll bis Ende Juni repariert sein (DerWesten)

NRW: Das erschütterte Haus (Der Freitag) – Über die Opfer von Rechtsradikalen in Nordrhein-Westfalen.

CDU-Landeschef Röttgen krisiert rot-grüne "Pannen-Regierung" (WDR.de) – Der nordrhein-westfälische CDU-Landesvorsitzende Norbert Röttgen kritisiert die rot-grüne Landesregierung unter Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD). Von Neuwahlen will er aber nichts mehr wissen. Siehe auch: RP-Online.

Wahl in Paris: Rüttgers wird nicht europäischer Bahnchef (RP ONLINE) – Die Deutsche Bahn AG hatte Jürgen Rüttgers als Cheflobbyisten der Europäischen Bahnen vorgeschlagen. Das Ergebnis dürfte ihm von der Landtagswahl 2010 bekannt vorkommen: Knapp die Mehrheit, reicht aber nicht…

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.