Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 4. Mai 2011, 19:09 Uhr

19:09 – die Uhrzeit von Borussia Dortmund (BVB) – III


Wer es noch nicht ganz mitbekommen hat – Borussia Dortmund ist vorzeitig am 32. Spieltag der laufenden Bundesliga-Saison 2010/2011 Deutscher Meister, da Bayer Leverkusen (Platz 2) nicht mehr am BVB vorbeiziehen kann.

Anlässlich der siebten Meisterschaft des BVB nutze ich die schwarz-gelbe Uhrzeit von 19:09 Uhr um auf einige Höhepunkte in schwarz und gelb hinzuweisen:

Erst einmal möchte ich noch auf den 7 %-Rabatt für BVB-Fans auf Apple-Computer hinweisen, den man noch bis zum 7. Mai 2011 nutzen kann.

Jetzt aber ein Video mit den Zweien von der Südtribüne – bekannt vom Geierabend:

Ohne den Geierabend würde es diese 19:09 Uhr-Reihe übrigens gar nicht geben, da ich durch eine Reaktion von Martin Kaysh vom Geierabend auf einen Beitrag von mir auf diese Idee kam.

Etwaige Beschwerden also an ihn, danke! :)


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.