Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 4. Mai 2011, 19:09 Uhr

19:09 – die Uhrzeit von Borussia Dortmund (BVB) – III


Wer es noch nicht ganz mitbekommen hat – Borussia Dortmund ist vorzeitig am 32. Spieltag der laufenden Bundesliga-Saison 2010/2011 Deutscher Meister, da Bayer Leverkusen (Platz 2) nicht mehr am BVB vorbeiziehen kann.

Anlässlich der siebten Meisterschaft des BVB nutze ich die schwarz-gelbe Uhrzeit von 19:09 Uhr um auf einige Höhepunkte in schwarz und gelb hinzuweisen:

Erst einmal möchte ich noch auf den 7 %-Rabatt für BVB-Fans auf Apple-Computer hinweisen, den man noch bis zum 7. Mai 2011 nutzen kann.

Jetzt aber ein Video mit den Zweien von der Südtribüne – bekannt vom Geierabend:

Ohne den Geierabend würde es diese 19:09 Uhr-Reihe übrigens gar nicht geben, da ich durch eine Reaktion von Martin Kaysh vom Geierabend auf einen Beitrag von mir auf diese Idee kam.

Etwaige Beschwerden also an ihn, danke! :)


2 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Martin Kaysh (Geierabend) @ 5. Mai 2011, 17:02 Uhr

    Aber es steckte keine Absicht dahinter… Danke für die Verbreitung des Liedes. Viele kennen es, wird geren gesungen, aber kaum jemand kennt die Herkunft.


  2. (2) Kommentar by Jens @ 6. Mai 2011, 06:18 Uhr

    @Martin Kaysh (1):
    Hehe, die nicht absichtlichen Inspirationen sind noch die besten. :)


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.