Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. Mai 2011, 13:31 Uhr

Ihr habt’s geschafft, Jungs: Ganz Deutschland ist schwarz-gelb. (Evonik-Werbung zur Meisterschaft von Borussia Dortmund, BVB)


Natürlich konnte es sich Evonik, der Hauptsponsor von Borussia Dortmund (BVB), nicht nehmen lassen, auch zur Meisterschaft des BVB eine der bekannten Unterstützungsanzeigen zu veröffentlichen.

Diese wurde in diversen Medien (wie z.B. der Sonderausgabe der Ruhr Nachrichten, die kurz nach dem Abpfiff noch am Samstag verteilt wurde, der heutigen Printvariante der Dortmund-Ausgabe, der RN-eZeitung für den PC bzw. Apple iPad oder auch der WAZ) abgedruckt wurde:

Ihr

Ihr habt’s geschafft, Jungs: Ganz Deutschland ist schwarz-gelb.

Ihr habt die Schale gewonnen! Doch was noch wichtiger ist:
auch unsere Herzen. Danke, BVB.

Erinnert schon ein wenig an die inzwischen fast fünf Jahre alte Anzeige In Wahrheit ist selbst Gelsenkirchen schwarz-gelb, ist aber dennoch eine tolle Sache, die man sich da überlegt hat.


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.