Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik (unterwegs) — 30. April 2011, 17:43 Uhr

Borussia Dortmund (BVB) Deutscher Fußballmeister 2010/2011


Borussia Dortmund bei Liga TotalYeah!

Heute hat es sich entschieden: Borussia Dortmund ist Deutscher Meister! Mit dem 2:0-Sieg über den Club aus Nürnberg und einer gleichzeitigen Niederlage von Bayer Vögelnden ((das durchgestrichene macht die Apple-Rechtschreibprüfung aus Vizekusen für Leverkusen)) Vizekusen beim 1. FC Köln hat sich die Meisterschaft noch vor dem letzten Spieltag entschieden.

Um es mal mit einem Wort auszudrücken: GEIL!!!

Mehr kann ich gerade nicht schreiben, da ich gerade beim JMStVCamp in Essen bin und natürlich – Aberglaube!!! – nichts vorbereitet habe. Da mich das Spiel so sehr interessierte, habe ich sogar das kostenpflichtige LigaTotal-Angebot der Telekom gebucht (da kommt auch der Screenshot her). Mal sehen wie teuer das sein wird – aber egal, das ist es wert gewesen!


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.