Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik (unterwegs) — 30. April 2011, 17:43 Uhr

Borussia Dortmund (BVB) Deutscher Fußballmeister 2010/2011


Borussia Dortmund bei Liga TotalYeah!

Heute hat es sich entschieden: Borussia Dortmund ist Deutscher Meister! Mit dem 2:0-Sieg über den Club aus Nürnberg und einer gleichzeitigen Niederlage von Bayer Vögelnden ((das durchgestrichene macht die Apple-Rechtschreibprüfung aus Vizekusen für Leverkusen)) Vizekusen beim 1. FC Köln hat sich die Meisterschaft noch vor dem letzten Spieltag entschieden.

Um es mal mit einem Wort auszudrücken: GEIL!!!

Mehr kann ich gerade nicht schreiben, da ich gerade beim JMStVCamp in Essen bin und natürlich – Aberglaube!!! – nichts vorbereitet habe. Da mich das Spiel so sehr interessierte, habe ich sogar das kostenpflichtige LigaTotal-Angebot der Telekom gebucht (da kommt auch der Screenshot her). Mal sehen wie teuer das sein wird – aber egal, das ist es wert gewesen!


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

  1. (1) Pingback von Borussia Dortmund ist Meister | Ruhrbarone @ 30. April 2011, 17:54 Uhr

    […] Börse wusste es natürlich schon lange vorher. Mehr zu dem Thema  nebenan bei Jens im Pottblog und bei Schwatzgelb. Wir […]


  2. (2) Kommentar von Dagger @ 30. April 2011, 18:24 Uhr

    Auch wenn wir es alle geahnt haben.

    Ein großes Dankeschön an die Mannschaft in SchwarzGelb!

    Meine Heimat. Mein Fußball. Mein Meister.


  3. (3) Kommentar von TanjaKrienen @ 1. Mai 2011, 11:06 Uhr

    Super“ Und die Fahne weht auch schon über Hessen –


  4. (4) Kommentar von Jens @ 3. Mai 2011, 06:36 Uhr

    @Dagger (2):
    Geahnt ja, aber man hat ja immer noch befürchtet, dass auf der Zielgeraden etwas schief gehen würde. Was gottlob nicht eintrat.


Leave a comment

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.