Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 24. April 2011, 10:23 Uhr

WP-Blogger-Treffen an Rhein und Ruhr (Unperfekthaus, Essen)


Seit einigen Monaten gibt es das WP-Blogger-Treffen in Hannover, bei dem sich WordPress-Blogger treffen, um sich über WordPress-Blogs, WordPress selbst und alles was dazu gehört auszutauschen (siehe auch den Beitrag: Ich hab‘ da mal ’ne Idee).

Grundsätzlich halte ich das für eine gute Idee – aber Hannover, „die Messestadt“, ist ja doch schon etwas weiter weg und so fand ich die Ankündigung, wonach das WP-Blogger-Treffen von Hannover in die Rhein-Ruhr-Region bzw. nach Essen expandiert sehr gut! Und das finde ich immer noch gut… ;)

Am 28. April 2011 findet das erste WP-Blogger-Treffen statt und zwar im Unperfekthaus (Essen). Das Treffen selbst ist natürlich kostenlos, der Eintritt zum Unperfekthaus kostet jedoch (noch?) 5,50 Euro und man kann eine Art „Flatrate“ für alkoholfreie Getränke nutzen.

Eines der Themen des 1. Treffens betrifft die Barrierefreiheit von WordPress.

Wer beim ersten WP-Blogger-Treffen teilnehmen will, sollte sich auf der speziell eingerichteten Anmeldeseite eintragen.


7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.