Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 23. April 2011, 15:45 Uhr

Links anne Ruhr (23.04.2011)


Links anne Ruhr

Bundesliga-Finale: Erster Anlauf (allesaussersport)

(Borussia) Dortmund: Wir berichten live: BVB-Karawane zieht zum Niederrhein (Ruhr Nachrichten)

(Borussia) Dortmund: 2231 Tage danach: BVB kann sechs Jahre nach der Fast-Pleite wieder Meister werden (Ruhr Nachrichten)

(Borussia) Dortmund: Jubelnder Flashmob, stürzender Radfahrer (FAZ.NET)

(Borussia) Dortmund: Bube, Dame, König, Meister (Any Given Weekend) – Über das Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund.

(Borussia) Dortmund: Interview mit Mats Hummels (II): "Ich will gar nicht abschalten." (Die Kirsche) – 2. Teil des Interviews mit Mats Hummels von Borussia Dortmund (BVB).

(Borussia) Dortmund: Cartoon zu Borussia Dortmund (Olis Cartoons Fotos)

Bochum: Christoph Kivelitz ist tot: Das Aus der K.gallery in der Rottstr5 (Ruhr Nachrichten)

Kreativwirtschaft und Metropolensimulation (Ruhrbarone) – Warum die Kreativwirtschaft doch nicht so toll ist, wie alle Verantwortlichen immer gerne behaupten…

Ilja Richter: “Wer am Ziel ist, ist naturgemäß am Ende angelangt” (Ruhrbarone) – Ilja Richter ist momentan auf Tour – angelehnt an die berühmte TV-Show Disco der 70'er Jahre.

Unter Protest: Müntefering verlässt Zuwanderungsgremium (RP ONLINE) – Franz Müntefering (SPD) verlässt wegen Schnellschüssen von Armin Laschet (CDU) und Peter Struck (SPD) das Gremium, welches über die Zuwanderung in Deutschland diskutieren soll.

Ich bin schwul (50hz – Werkstatt für Netzkommunikation) – Lesenswerter Artikel zu Ressentiments in Medien, Sport usw.

Facebook Places VS. Foursquare » (locationmarketing.at) – Sehr schön finde ich ja auch den Parkplatz, der für Foursquare mayors reserviert ist… 😉

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.