Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 22. April 2011, 12:02 Uhr

Links anne Ruhr (21. und 22.04.2011)


Links anne Ruhr

Duisburg: SPD-Fraktionschef wirft OB Sauerland Spaltung der Stadt Duisburg vor (DerWesten)

Dortmund: Oberbürgermeister Ullrich Sierau im Aufsichtsrat von RWE (Ruhr Nachrichten) – Derweil gibt  es auch Ärger um den Fraktionsvorsitzenden der Dortmunder Grünen: Mario Krüger soll Aufsichtsratsposten abgeben.

Bottrop: RAG verkauft Kokerei Prosper an ArcelorMittal (DerWesten)

Wie sieht das Ruhrgebiet 2050 aus? (Ruhrbarone)

111 Orte im Ruhrgebiet, die man kennen muss: Aber wo ist das Ei? (blogundweiss.de) – Aktion zum neuen Buch "111 Orte im Ruhrgebiet, die man kennen muss". Hoffentlich sind da nicht nur blau-weiße Orte drin. 😉

Aus für Ingo Wolf als Rechnungshof-Vize? (WDR.de) – Der ehemalige nordrhein-westfälische Innenminister Ingo Wolf (FDP) wird wohl doch nicht Vize des Bundesrechnungshofes.

Zuwanderung aus Osteuropa: NRW erwartet 30.000 Arbeitsmigranten (RP ONLINE)

Schulpolitik – das Wohl der Kinder (Wir in NRW) – Über den "bizarren Streit zweier CDU-dominierter Kommunen aus dem Sauerland" in Sachen Schulpolitik.

Interview mit Mats Hummels (I): "Die Euphorie nach dem Derbysieg wird noch übertroffen werden." (Die Kirsche)

Schalke geht weiter (Königsblog)

Stuttgart 21: Crashtest für die Demokratie (Der Freitag)

Sarrazin bleibt SPD-Mitglied (rotstehtunsgut.de) – Siehe auch: RP-Online.

Plagiatvorwürfe: Kein Ermittlungsverfahren gegen Silvana Koch-Mehrin (RP ONLINE)

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.