Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik (unterwegs) — 15. April 2011, 17:58 Uhr

newshype: 10 Einladungen für den neuen deutschen Blogaggregator zu vergeben – nicht nur für Besucher der re:publica XI in Berlin


Jannis KucharzSeit einiger Zeit ist Rivva, der bekannte deutsche Blogaggregator, nicht mehr verfügbar. Eine Entscheidung, die viele Blogleser und auch -Autoren in Deutschland sehr bedauern.

Insofern hat vor kurzem der Beitrag Neuer Blogaggregator newshype: Wir wollen die Startseite der Blogosphäre werden für Aufsehen gesorgt. Mit newshype scheint es demnächst einen potentiellen Rivva-Nachfolger zu geben. Momentan ist newshype nur als Betaversion verfügbar und genauer gesagt als closed beta, das heißt, man kommt derzeit nur mit einem Anmeldecode auf die Seite. Jannis Kucharz (siehe Bild), einer der Gründer von newshype, den ich auf der re:publica XI in Berlin kennengelernt habe, hat mir für das Pottblog zehn Einladungscodes zur Verfügung gestellt, was sicherlich sinnvoll für all die ist, die nicht in Berlin bei der re:publica XI waren/sind, wo es die Einladungscodes auch teilweise gab.

Wer einen der zehn Codes haben möchte, der muss sich einfach hier im Blog via Kommentar oder via eMail (aktion@pottblog.de) bei mir melden, ich werde dann versuchen. Die Codes werden dann spätestens kommende Woche zugestellt. Aus re:publica-technischen Gründen kann es leider nicht sofort klappen.

Vielen Dank nochmal an Jannis von newshype für die Codes, die er für das Pottblog zur Verfügung gestellt hat!


20 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.