Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 5. April 2011, 06:44 Uhr

PolitCamp11 am 4. und 5. Juni 2011 in Bonn – noch gibt es ein paar günstige Frühbucher-Tickets!


Das inzwischen dritte PolitCamp, das BarCamp zur Netzpolitik und politischen Kommunikation im Internet, findet in diesem Jahr am Wochenende des 4. und 5. Juni 2011 in der Bundesstadt Bonn statt.

Nachdem die letzten beiden Ausgaben des PolitCamps in Berlin stattfanden, geht es jetzt nach Bonn – vormittags gibt es konferenzartige Programmpunkte im Wasserwerk (ja, dem ehemaligen Plenarsaal des Deutschen Bundestages zu Bonn), danach findet dann das netzpolitische BarCamp bei der Deutschen Welle (DW) statt.

Wer sich beeilt, der kann sich noch bei den PolitCamp-Tickets ein vergünstigtes Frühbucher-Ticket (für 19,00 Euro) erwerben. Davon gab es aber insgesamt nur 100 Stück und ein Großteil davon (zum jetzigen Zeitpunkt: 64) ist bereits weg. Danach kosten die dann noch 400 möglichen Tickets im Normaltarif 29,00 Euro.

Insofern lohnt es sich, mal schnell im Kalender zu prüfen, ob man Zeit hat, um sich dann schnell anzumelden (was ich auch gemacht habe).


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.