Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 28. März 2011, 05:27 Uhr

Links anne Ruhr (28.03.2011)


Links anne Ruhr

Oberhausen: 60 Verletzte bei DSDS-Autogrammstunde im Centro (DerWesten) – Einem Bericht von DWDL zufolge war das Chaos bei der DSDS-Autogrammstunde vorhersehbar. Insgesamt war das jetzt zum 3. Mal ein DSDS-Chaos im Ruhrgebiet. Siehe dazu auch ein Video von der DSDS-Autogrammstunde im Centro.

Duisburg: SPD, Linke und Grüne wollen einen Etat 2011 ohne Kahlschlag (DerWesten)

Landtagswahl in Baden-Württemberg: Grün-Rot schafft den Machtwechsel (T-Online)

Landtagswahl in Rheinland-Pfalz: SPD und Grüne erringen Mehrheit (T-Online)

Center TV Ruhrgebiet bei T-Home Entertain? (phpman89.de – T-Home Entertain Blog) – Angeblich soll der Regionalsender Center TV Ruhrgebiet auf die IPTV-Plattform Entertain der Deutschen Telekom aufgeschaltet werden.

Oliver Bierhoff (Stefan Niggemeier) – In der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (FAS) widmet sich Stefan Niggemeier der Kritik des DFB-Teammanagers am Tatort der vergangenen Woche. In diesem Tatort ging es um einen fiktiven schwulen Bundesliga-Spieler und die Nationalmannschaft wird an einer Stelle erwähnt. Niggemeiers Fazit: "Oliver Bierhoff hat der Homophobie im Fußball ein Gesicht gegeben."

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.