Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 16. März 2011, 20:17 Uhr

TV-Tipp: True Blood auf RTL 2


Heute startet (um 22:05 Uhr) auf RTL 2 die neue Fernsehserie True Blood ((von der verlinkten Seite bei rtl2.de stammt auch das Bild)) (siehe auch den Wikipedia-Beitrag dazu).

Nicht noch eine Vampir-Serie mag man jetzt einwenden, aber nach all dem was ich bisher gehört und gelesen habe (aktuell berichten beispielsweise DerWesten und RP-Online) scheint es sich um eine besondere Serie zu handeln, die auch schon diverse Male ausgezeichnet wurde. Außerdem richtet sich die Serie primär an Erwachsene (und hat deswegen auch einen Sendetermin nach 22:00 Uhr).

Für mich ist eigentlich ja Buffy die einzig wahre Vampir-Serie im Fernsehen, aber der US-Pay TV-Sender HBO ist für gute Serien bekannt und insofern habe ich die Doppelfolge heute (ab 22:05 Uhr) bereits zur Aufnahme programmiert.

Ich bin mal gespannt, wie die Serie sein wird!


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.