Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 28. Februar 2011, 22:48 Uhr

Liebe für Bodo Hombach und Thomas Knüwer (nur noch knapp 70 Minuten!)


Ja, das Motto „Data Love“ der am 17. und 18. Mai 2011 in Berlin stattfindenden next conference 2011 klingt irgendwie merkwürdig. Aber eine vernünftige Konferenz gibt sich ja ein Motto, wo man alles (und nichts) drunter packen kann, als dass man sich thematisch zu sehr verengt.

Vor einigen Wochen schrieb ich, dass ich Bodo Hombach und Thomas Knüwer auf dem next 11-Panel sehen möchte. Das möchte ich immer noch. Und wenn man ein wenig „Liebe“ dem Themenvorschlag Bodo Hombach und Thomas Knüwer: Dialog statt Monolog gibt, dann wird das vielleicht auch noch was…

Denn auf der oben verlinkten Seite zum Themenvorschlag muss kann man auf „LOVE“ klicken und damit seine Sympathien für diesen Vorschlag verdeutlichen. Nur noch ca. 70 Minuten (bis der heutige 28. Februar endet) kann man da abstimmen – daher kann ich nur emfehlen, dort entsprechend abzustimmen.

Wer auch Bodo Hombach und Thomas Knüwer in einem Panel sehen will…

… der sollte also den Programmpunkt Bodo Hombach und Thomas Knüwer: Dialog statt Monolog sich anschauen und oben rechts auf das blau-weiße „LOVE“ klicken. Danke! :)


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.