Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 26. Februar 2011, 11:33 Uhr

Unsere Nominierung für den Oscar 2011. Kategorie: „Bestes Szenenbild“ (Evonik-Werbung „Wir stehen hinter dem BVB“ zu Borussia Dortmund)


Unsere Nominierung für den Oscar 2011. Kategorie: Es gibt mal wieder eine neue Werbung von Evonik Industries, dem Hauptsponsor von Borussia Dortmund (BVB):

Wie man auf dem Bild links erkennen kann (oder auch nicht, zur Not einfach draufklicken, dann kann man sich das Bild in größer anschauen) wird auf die kommende Oscar-Verleihung angespielt – und zwar mit einem Bild der Südtribüne für die Kategorie „Bestes Szenenbild“.

Finde ich zwar an sich gut, aber eigentlich hatte ich mir vor dem Spitzenspiel gegen den FC Bayern München (heute abend um 18:30 Uhr) irgendeine Werbung erhofft, die auf diese Partie anspielt und am besten sich noch (hoffentlich auch zurecht…) über die Bayern lustig macht. Aber vielleicht gibt es da ja in wenigen Stunden schon einen Anlass zu. Hoffentlich… 😉

Mein Tipp für das heutige Spiel:
Borussia Dortmund wird mit zwei Toren die Bayern besiegen (also korrekterweise FC Bayern München vs. Borussia Dortmund: 0:2).


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.