Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 22. Februar 2011, 05:41 Uhr

Links anne Ruhr (22.02.2011)


Links anne Ruhr

Bochum: Angeklagter NPD-Aktivist soll Brände gelegt haben um Antifa zu belasten (DerWesten)

Dortmund: So erleben unsere Reporter das Elend in Plowdiw (Ruhr Nachrichten)

Bochum: Neuer Anlauf für Platz des europäischen Versprechens (DerWesten)

Wattenscheid: Nur noch Trümmer bleiben von der Lagerhalle nach Brand (Ruhr Nachrichten)

Bochum: Baubeginn des Kreisverkehrs Königsallee / Höhe Kosterstraße in diesem Spätherbst (Thomas Eiskirch)

die besten im westen: das spardosen terzett & glück auf, ruhrgebiet (wortfeiler) – Der WDR sucht wieder einmal "Die Besten im Westen" – diesmal in Bezug auf Ruhrgebietslieder. Das Blog wortfeiler spricht sich für das bekannte Spardosen-Terzett aus.

Aktionen in NRW geplant: Lehrer wollen streiken (RP ONLINE) – Siehe auch: DerWesten.

Es war mir ein inneres Derby: Stadionbesuch Nummer 2 (Meine erste Saison) – Schöner Bericht über das Spiel Borussia Dortmund vs. FC St. Pauli einer Hamburgerin – die Anhängerin des BVB ist.

Das große Schweigen der Lokführer (lr-online)

WDR 4 renoviert sein Programm (WDR.de)

WAZ sollen wir lesen? das zeitungsabo-experiment, Teil 6 (Hendryk Schäfer)

WAZ Watching – Die Lokalzeitung in der PR-Falle (Ruhrbarone) – Über Gefälligkeitsjournalismus der WAZ Gelsenkirchen in Sachen FC Schalke 04 und Felix Magath.

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.