Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 19. Februar 2011, 14:07 Uhr

Hannelore Kraft: Zukunft gestalten – gemeinsame Wege vereinbaren (Rede beim Bochumer Kongress 2011)


Beim Bochumer Bildungskongress 2011 diskutierten die beiden vergangenen Tage Bildungsexperten aus Politik, Wissenschaft und Gesellschaft unter dem Motto Der Schlüssel zur Zukunft – Bildung für alle! über die aktuellen Herausforderungen der Bildungspolitik in der Ruhr-Universität Bochum (RUB).

Die Rede Zukunft gestalten – gemeinsame Wege vereinbaren von Hannelore Kraft (siehe Archivbild), der nordrhein-westfälischen Ministerpräsidentin, wurde dabei live via Facebook ins Internet übertragen. Dabei wurde die vor einigen Tagen neu eingerichtete Facebook-Seite www.facebook.com/NRW verwendet, „die offizielle Fanpage des nordrhein-westfälischen Landesportals NRW.de“.

Als die Rede übertragen wurde, konnte ich weder live noch via Netz dabei sein – und umso mehr freut es mich, dass auf meine Facebook-Anfrage, ob es das Video auch irgendwo archiviert gibt, eine positive Antwort gab. Die Antwort war sogar so positiv, dass ich das Video hier selbst im Pottblog einbinden kann, was ich nachfolgend gerne mache:


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.