Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 10. Februar 2011, 06:23 Uhr

Links anne Ruhr (10.02.2011)


Links anne Ruhr

Dortmund: Mit Krankenschein zur Bürgermeister-Kandidatur (DerWesten) – Ein Dortmunder Amtsleiter ist krank geschrieben – und engagiert sich in der Lokalpolitik in seiner fernen Heimat und will wohl sogar als Bürgermeister dort kandidieren. Siehe auch: Ruhr Nachrichten.

Bochum: Kleine Klassen führen in neun Jahren zum Abitur an der Carolinenschule (Ruhr Nachrichten)

Bochum: Musikdirektor Steven Sloane plant Umzug nach Berlin (DerWesten)

CDU-Senioren wehren sich gegen Norbert Röttgens Pläne (WDR.de) – Die Pläne Norbert Röttgens (des CDU-Landesvorsitzenden in Nordrhein-Westfalen) Kinderlärm mehr zu tolerieren werden von der Senioren-Union Nordrhein-Westfalen nicht geteilt.

BVB und FC Schalke 04 friedlich vereint (Detlefs Notizblog) – … in einem Wandgemälde von Miroslav Lazovic.

Schalkes Jungprofi Julian Draxler wird ab dem kommenden Donnerstag auf die Gesamtschule Berger Feld in Gelsenkirchen gehen (Radio Emscher Lippe) – Siehe auch: Schalke-Talent Draxler geht wieder zur Schule und Um Herrn Draxler geht es mir nicht.

Neuer Wirbel auf Schalke: Anthony Annan wollte gar nicht nach Schalke (Bild.de) – Siehe aber auch: Annan wusste von seinem Wechsel.

Schwarzgelbe Fußballgeschichte: Borusseum für "European Museum of the Year Award" nominiert (Ruhr Nachrichten)

VfL Bochum gewinnt Testspiel gegen Köln (DerWesten)

Petition für mehr Transparenz und Beteiligung bei der Internet-Enquete (mrtopf.de)

Abstimmung für beste Webvideos läuft (DerWesten) – Die Nominierungen für den Deutschen Webvideo-Award sind jetzt bekannt. Bei DerWesten kann man auch noch Tickets für die Preisverleihung und das VideoCamp gewinnen.

Gut aussehen. An ihn denken. (Ruhrbarone) – Über das Frauenbild von Karstadt…

Monica Lierhaus und der schöne Schein (Stefan Niggemeier)

Stadtwerke setzen im Nahverkehr auf Hybrid-Busse (DerWesten)

In der Rubrik Links anne Ruhr findet man Links auf alle möglichen Seiten aus dem/über das Ruhrgebiet usw.

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.