Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 23. Januar 2011, 10:23 Uhr

Links anne Ruhr (23.01.2011)


Links anne Ruhr

Oberhausen/Dortmund: Mann schläft auf Güterzug ein (T-Online)

Duisburg (Loveparade 2010): Loveparade-Chef Rainer Schaller im Interview: 21 Tote, fühlen sie sich wirklich schuldlos? (Bild.de)

Dortmund: Besuch auf der ECE-Baustelle (Ruhr Nachrichten)

Essen: Ausländer müssen für den Integrationsrat noch mal an die Urne (DerWesten)

Bochum: 10 Jahre Notschlafstelle für Jugendliche (Ruhr Nachrichten)

Oberhausen: OKrakel Paul kriegt ein Denkmal: Ob der weltberühmte Oktopus das geahnt hat? (Bild.de) – Das WM-Orakel Paul hat jetzt ein Denkmal.

Duisburg: Tatort und der Mythos Horst Schimanski (DerWesten) – Nachdem schon vor Wochen in allen möglichen Städten des Ruhrgebietes fabuliert wurde, warum ein neuer Tatort im Ruhrgebiet nur dort stattfinden könne, ist man jetzt auch in Duisbug dran zu fordern.

Sylvia Löhrmann (Grüne) glaubt an Erfolg von Gemeinschaftsschulen in NRW (WDR.de)

Linker provoziert im nordrhein-westfälischen Landtag (RP ONLINE) – Gemeint ist Ralf Michalowsky, der parlamentarische Geschäftsführer der Linksfraktion.

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.