Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 3. Januar 2011, 10:23 Uhr

Windows Phone 7 (HTC 7 Mozart): Unboxing-Video


HTC 7 Mozart (Windows Phone 7)Bereits Mitte November erhielt ich von der Telekom bzw. über eine Aktion von @telekom_hilft das HTC 7 Mozart zum testen (siehe dazu auch meinen Beitrag Windows Phone 7: HTC 7 Mozart – Testpilot für die Telekom.

Hierbei handelt es sich um ein Handy mit dem neuen Betriebssystem Windows Phone 7 (WP7), mit dem Microsoft versucht im Markt der Smartphones wieder zu punkten, nachdem das bisherige System Windows Mobile ((was jetzt als „Windows Phone Classic“ bezeichnet wird)) gegenüber Android und Apple iOS deutlich an Marktanteilen verloren hat.

Inzwischen habe ich das Mozart, welches übrigens meines Wissens von Microsoft allen Mitarbeitern zur Verfügung gestellt wird ((da konnte mir Lori Grosland von Microsoft auf dem BarCamp Hamburg 4 auch gleich ein paar nette Tipps geben!)), einige Wochen getestet und will jetzt nach und nach die Windows Phone 7-Kategorie hier im Pottblog füllen.

Den Anfang macht ein so genanntes Unboxing-Video:

PS: Eigentlich sollte das Video schon längst veröffentlicht werden, aber ich muss gestehen, dass ich das irgendwie verschwitzt habe.


6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.