Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 8. Dezember 2010, 08:10 Uhr

Links anne Ruhr (08.12.2010)


Links anne Ruhr

Duisburg (Loveparade 2010): Loveparade wird für Duisburg richtig teuer (DerWesten)

Dortmund: "Provinz-Posse" um Landeverbot für den BVB geht weiter (Ruhr Nachrichten)

Bottrop: Demnächst: Ratssitzung via Internet? (DerWesten) – Wenn die Finanzierung geklärt ist, sollen schon nächstes Jahr die Ratssitzungen im Internet zu sehen sein.

Bochum: Kirche in Wiemelhausen wegen akuter Tagesbruch-Gefahr gesperrt (DerWesten)

NRW wollte den Mauschel-Deal zwischen Bahn und „Abellio“ (Bild.de)

Gerz´ Straßen gehen weiter (Ruhrbarone) – Das Kulturhauptstadtprojekt 2-3 Straßen von Jochen Gerz wird fortgeführt.

EU besiegelt Ende der Kohlesubventionen (WDR.de)

Flow-Chart zum neuen Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (SCHWENKE & DRAMBURG) – "Einfach" prüfen, ob die eigene Website gemäß des neuen Jugendmedienschutz-Staatsvertrages (JMStV), der noch nicht endgültig beschlossen wurde (und noch durch ein negatives Votum des nordrhein-westfälischen Landtages verhindert werden kann).

Abstimmungseklat im Landtag hat juristisches Nachspiel (RP ONLINE) – Die Entscheidung von Landtagspräsident Eckhard Uhlenberg (CDU) über einen Hammelsprung wird von der CDU- und der FDP-Fraktion gerichtlich überprüft.

BVB-Fans unter Geißböcken (Ruhrbarone)

Videocamp 2011: Unterhalten wir uns über "Storytelling" (videopunks.de)

In der Rubrik Links anne Ruhr findet man Links auf alle möglichen Seiten aus dem/über das Ruhrgebiet usw.

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.