Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 29. November 2010, 22:26 Uhr

Die vier Spiele der Frauen-Fußball-WM 2011 in Bochum


So sah gerade die Sonderseite zur Frauen-Fußball-WM 2011 auf bochum.de aus: Sprich es dauert gar nicht mehr so lange, bis die Fußball-WM in Bochum stattfindet. Klar, mehr als sechs Monate sind eine lange Zeit. Aber wenn man bedenkt, dass man die Tickets für Frauen-Fußball-WM 2011 bereits vor über einem Jahr kaufen konnte ist das gar nicht mal mehr ein so langer Zeitraum… ;)

Damals habe ich die Städtereihe für Bochum ((also Tickets für alle WM-Spiele in Bochum)) gekauft, ohne damals zu wissen, welche Spiele damit verbunden sind.

Bei der Auslosung der WM-Partien heute wurde dann auch bekannt, welche Spiele in Bochum stattfinden – sprich: Nach über einem Jahr weiß ich endlich für welche vier Spiele ich schon vor über einem Jahr gezahlt habe (man rechne sich da mal den Zinsgewinn aus…):

Laut dfb.de finden folgende Partien in Bochum statt:

27.06.2011: Japan – Neuseeland
30.06.2011: Kanada – Frankreich
03.07.2011: Australien – Äquatorial-Guinea
06.07.2011: Nordkorea – Kolumbien

Ich bin mal gespannt wie die Spiele werden – leider tritt das deutsche Team in Bochum nicht an, aber die Mannschaft von Silvia Neid werde ich mir bei der Partie gegen Frankreich in Mönchengladbach anschauen ((wenn alles klappt)).


6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.