Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. November 2010, 09:23 Uhr

Offener Brief gegen den Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV): Ich habe mit unterzeichnet.


Nachdem ich in den Links anne Ruhr heute nur das Thema Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV) thematisiert habe, möchte ich hier zur Sicherheit noch einmal erwähnen, dass auch ich den Brief an die SPD-Abgeordneten im Landtag von Nordrhein-Westfalen (siehe auch ak-zensur.de) unterzeichnet habe.

Auf meiner privaten politischen Seite jensmatheuszik.de, in der ich primär über die Politik in Olfen informier(t)e, habe ich den Beitrag JMStV: Heute Anhörung und drohender Wahlbetrug veröffentlicht, denn die netzpolitischen Anträge zum Landesparteitag der NRWSPD, die erst die Kritik am JMStV in das Wahlprogramm der NRWSPD aufgenommen haben, stammen von meinem SPD-Ortsverein, der SPD in Olfen.

Da ich persönlich einen drohenden Wahlbetrug durch (primär) SPD und (sekundär) den Grünen durch eine Zustimmung zum JMStV sehe, habe ich das ganze dort auch noch einmal dokumentiert.


1 Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Pingback by Der Ruhrpilot | Ruhrbarone @ 25. November 2010, 13:07 Uhr

    […] Offener Brief gegen den Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV): Jens hat mit unterzeichnet…Pottblog […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.