Ehrungen für Ernst-Otto Stüber, Urbanatix und die GLS Bank durch den Marketing Club Bochum
Vor wenigen Tagen verlieh der Marketing Club Bochum zum 6. Mal den Marketing-Award, der von einer Jury der umliegenden Marketing-Clubs ausgewählt wird (um Beeinflussungen zu vermeiden und die Unabhängigkeit zu wahren). Neben den nachfolgend genannten Preisträgern konnte der Bochumer Alt-Oberbürgermeister Ernst-Otto Stüber einen Ehrenpreis in Empfang nehmen:
Marketing-Award: GLS Bank
Die GLS Bank ((bei der ich übrigens Kunde bin)) gehört gerade im Bereich Internet-Marketing zu den ganz großen – denn die verschiedenen Möglichkeiten die diverse Social Media-Plattformen wie das eigene Blog, Facebook oder Twitter bieten, werden gekonnt genutzt, was sicherlich dazu beigetragen hat, dass die GLS Bank den Marketing-Award erhalten hat.
Kreativ-Award: Urbanatix
Seit drei Jahren gibt es durch den Bochumer Marketing-Club den Kreativ-Award, der in diesem Jahr an die Veranstaltungsagentur DACAPO verliehen wurde – und zwar für das neue Showformat Urbanatix. Urbanatix gehörte im bald abgelaufenen Kulturhauptstadt-Jahr 2010 zu den bemerkenswerten Attraktionen und Angeboten Bochums, deren Auftritte innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren. Wie ich schon im Mai schrieb: Urbanatix in Bochum: Der Besuch lohnt sich wirklich!
Übrigens: Wie Christian Eggert von Urbanatix im Pottblog-Interview erklärte, wird es noch in diesem Jahr neue Shows von Urbanatix in der Jahrhunderthalle Bochum geben.
PS: Das oben abgebildete Foto (von Sascha Müller) zeigt das DACAPO-Team (v.l.n.r.) Christian Eggert (Projektinitiator & Regie URBANATIX), Sebastian Brach (Projektleitung URBANATIX), Carolin Hensel-Lippold (Konzeptionelle Gestaltung URBANATIX), Claus Pilz (Grafik & Layout URBANATIX).