Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 28. Oktober 2010, 13:03 Uhr

Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV): Erste Stellungnahmen zur NRW-Anhörung verfügbar


Am 4. November 2011 findet die vom Haupt- und Medienausschuss des nordrhein-westfälischen Landtages beschlossene Anhörung zur geplanten Ratifizierung des Jugendmedienschutz-Staatsvertrages (JMStV) statt.

Während heute vormittag die SPD-Landtagsfraktion in Düsseldorf über den Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV) im Rahmen einer parteiöffentlichen Veranstaltung diskutiert(e), sind inzwischen auf den Seiten des nordrhein-westfälischen Landtages die ersten Stellungnahmen zur geplanten Anhörung veröffentlicht worden.

Nachfolgend eine kommentarlose Verlinkung:

Weitere Stellungnahmen ((vom Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. und der KJM-Stabsstelle)) sind bereits eingegangen, aber gemäß der Übersicht der Stellungnahmen (noch) nicht online verfügbar.


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.