Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 17. Oktober 2010, 16:01 Uhr

Pot(t)pourri (121)


Potpourri, frz.: Allerlei, kunterbunte Mischung
Pot(t)pourri, dt.: Kurze vermischte Beiträge im Pottblog

***

Der Versuch den Film The Social Network, der die Entstehungsgeschichte von Facebook schildert, zu sehen ist ja letztens ein wenig gescheitert ((siehe den Beitrag Cinemaxx in Essen (The Social Network für 9,- Euro): Bild und Ton mehrfach weg, Filmabbruch, Personal kümmerte sich anscheinend nicht…)).

Abgesehen davon, dass man sich inzwischen seitens des Cinemaxx entschuldigt hat (und ich werde wohl noch etwas dazu schreiben) – den Film habe ich jetzt doch noch gesehen. Denn Randolf lud ein paar Leute zu diesem Film ein – unter anderem mich. Erstmal Danke – und endlich konnte ich den Film zu Ende sehen.

***

Wenn ich mich gerade eh am Bedanken bin, dann muss ich auch noch Sergej Müller von WPseo bedanken. Bei einem von ihm via Twitter durchgeführten Verlosung habe ich das WordPress-Pack gewonnen. Danke!

Schade nur, dass da kein Theme dabei war, welches meinen Wünschen für eine Überarbeitung des Pottblog-Themes und für das eine oder andere neue Projekt entgegenkommt.

***

Wie man bei mydealz.de nachlesen kann, ist das Sky-Angebot Supersportpaket noch weiter verlängert worden. Anscheinend ist das mal endlich ein Angebot, für welches sich die Kunden zu begeistern wissen. Vielleicht sollte Sky seine Preise mal dauerhaft entsprechend anpassen…

***

A propos Sky:
Für das Apple iPad gibt es ja die Sky-App, welche ich gelegentlich nutze. Ursprünglich sollte die nur wenige Wochen die Live-Übertragung von Inhalten des Sky Sport- bzw. Bundesliga-Paketes ermöglichen. Das ganze ist jetzt bis Ende des Jahres verlängert worden – und ganz ehrlich: Bei der Qualität der Übertragung kann ich verstehen, dass man da noch kein Geld für nehmen möchte. Denn oft genug bricht die Übertragung ab und man kann die jeweilige Übertragung nicht wirklich genießen.


10 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.