Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 10. Oktober 2010, 10:41 Uhr

TV-Tipp: Tatort aus Münster und Tatort-Ausstellung in Düsseldorf


Tatort (Logo)Heute abend findet um 20:15 Uhr in der ARD mal wieder eine Premiere einer neuen Folge der Krimireihe Tatort statt.

Netterweise ist es wieder ein Tatort des WDR aus Münster – meiner Meinung nach gehören die Tatorte aus dem Münsterland bzw. aus der Hauptstadt des Münsterlandes zu den besten Folgen der gesamten Krimireihe und daher freue ich mich sehr auf die Folge Spargelzeit.

A propos Tatort:
In diesem Jahr feiert die Krimireihe ihren 40. Geburtstag und anlässlich dieses Jubiläums zeigt das Filmmuseum in Düsseldorf die Sonderausstellung Im Fadenkreuz – 40 Jahre TATORT, die seit gestern der Öffentlichkeit zugänglich ist und noch bis zum 2. Januar 2011 jeweils dienstags bis sonntags zu besuchen ist (siehe auch den Bericht und die Fotogalerie bei DerWesten).

PS: Das Tatort-Logo habe ich dem Wikipedia-Beitrag zum Tatort entnommen.


1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.