Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 2. Oktober 2010, 20:17 Uhr

Warum er den BVB so mag? Weil Fußball ein Knochenjob ist. (Werbung zum Spiel Borussia Dortmund vs. FC Bayern München von Evonik)


Werbung für Borussia Dortmund vs. FC Bayern München (von Evonik)

Das Extra der Dortmunder Ruhr Nachrichten zur morgigen Fußballpartie Borussia Dortmund vs. FC Bayern München ziert mal wieder eine Anzeige des BVB-Hauptsponsors Evonik (siehe das oben abgebildete Bild). Der dazugehörige Spruch lautet:

Warum er den BVB so mag?
Weil Fußball ein Knochenjob ist.

An sich ganz nett, aber da hatte Evonik in der Vergangenheit schon bessere Anzeigen – vor allem, wenn sich diese direkt an dem jeweiligen Spiel orientierten und den Gegner von Dortmund im Motiv verwendeten (man erinnere sich an die schöne Werbung zum Revier-Derby in Sachen Kirchen und Gelsen). Bei der Partie gegen den FC Bayern München würde doch einiges spontan einfallen…


3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.