Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 26. September 2010, 11:23 Uhr

Neuer Job für Christian Lindner, den Generalsekretär der FDP?


Christian Lindner hat in seinen jungen Jahren (geboren: 1979) schon einiges in der Politik erreicht:

Nicht nur auf Landesebene in Nordrhein-Westfalen (als FDP-Generalsekretär und als Abgeordneter im Landtag), sondern auch auf der höheren Bundesebene, wo er aktuell quasi die selben Ämter seit 2009 inne hat.

Auf seiner Homepage christianlindner.de steht zwar immer noch „Generalsekretär der FDP in Nordrhein-Westfalen“ und „Stellv. Vorsitzender der FDP-Landtagsfraktion“.

Vielleicht wurde das mit den Bundesangaben noch nicht aktualisiert, weil sich da in Kürze noch was ändert, denn anscheinend plant Christian Lindner ganz aktuell eine berufliche Neuorientierung:

Neue Karrierechance?

PS: Das Foto stammt von Flickr, wurde von Thomas R. Vogt gemacht und steht unter CC-BY-SA-Lizenz.


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.