Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. September 2010, 14:48 Uhr

pl0gbar Ruhr(gebiet) am nächsten Dienstag im Unperfekthaus in Essen


pl0gbar Ruhrgebiet in BochumNormalerweise findet die pl0gbar Ruhr ((die pl0gbars werden auch als „Stammtisch für Web-Interessierte“ bezeichnet)) mehr oder weniger regelmäßig alle zwei Wochen in Bochum statt (so dass ich persönlich auch eher von der pl0gbar Bochum reden würde). Doch ein, zwei Mal fand sie auch schon in Essen, genauer gesagt im Unperfekthaus statt.

Am kommenden Dienstag, den 28. September 2010, wird das wieder der Fall sein, denn die pl0gbar Ruhr #65 (über diesen Link kommt man auf eine Seite, wo man sich anmelden kann, was keine Pflicht aber eine Nettigkeit darstellt – ach ja: die Google Maps-Karte dort ist etwas verwirrt, daher lieber direkt bei Google Maps schauen!) ist wieder im Unperfekthaus in Essen.

Das Schöne am Unperfekthaus ist es, dass man mit dem Eintritt dort (5,50 Euro) auch gleichzeitig eine Getränke-Flatrate für die üblichen alkoholfreien Getränke ((die „Hacker-Brause“ Club-Mate ist nicht in der Flatrate dabei!)) wie diverse Kaffeespezialitäten, Tee, Kakao (der weiße ist sehr zu empfehlen!), Soft-Getränke usw. erwirbt. Auch zum Essen ist das Unperfekthaus zu empfehlen, denn im Restaurant gibt es gute Sachen und bei Bedarf auch eine Flatrate dafür – damit man sich das Essen auf den Tellern nicht wie früher die Blöcke bei Tetris stapeln muss…


2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.