Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 25. September 2010, 12:32 Uhr

Apple Store im CentrO Oberhausen eröffnet (mit Video der Eröffnung)


Heute hat im CentrO Oberhausen der erste Apple Store im Ruhrgebiet eröffnet. Doch obwohl eigentlich alle Apple Stores traditionell gleich aussehen, gab es einen großen Auflauf – mehrere hundert Apple-Fans aus dem gesamten Ruhrgebiet und teilweise auch darüber hinaus machten sich auf dem Weg um sich das ganze anzuschauen. Für die ersten 1500 Fans war ein kostenloses T-Shirt vorgesehen, ansonsten gab es eigentlich keine besonders erwähnenswerten Angebote – aber dafür ist die Firma Apple ja auch nicht wirklich bekannt.

Über die Eröffnung berichten in Kürze wahrscheinlich ganz viele Apple-Seiten, bis dahin hier ein kleines Video von der Eröffnung:

Ansonsten gibt es auch schon bei DerWesten den Artikel Ansturm bei Apple-Store-Eröffnung im CentrO.

PS: Das obige Foto stammt von Christian Hans, der auf seiner Seite vorab auch über die Eröffnung des Apple-Stores berichtet hat, und der mir die Verwendung hier freundlicherweise gestattet hat.


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.