Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 18. September 2010, 22:09 Uhr

Evonik-Werbung zum Revier-Derby FC Schalke 04 vs. Borussia Dortmund: Das Geheimnis einer langen Liebe…


Das Geheimnis einer langen Liebe: Toleranz. Wir freuen uns auf ein großartiges Revierderby.

Das Geheimnis einer langen Liebe: Toleranz. Wir freuen uns auf ein großartiges Revierderby.

So bewirbt Evonik, der Hauptsponsor von Borussia Dortmund das morgige Revier-Derby des FC Schalke 04 gegen Borussia Dortmund. Auch wenn die Ausgangssituation recht rosig für den BVB aussieht, halte ich den FC Schalke 04 für den Favoriten. Gerade weil der Champions League-Teilnehmer momentan so schlecht darsteht, wird er morgen alles mögliche versuchen um im Revier-Derby den ungeliebten Nachbarn und die momentan unumstrittene Nr. 1 im Ruhrgebiets-Fußball zu schlagen.

Ich bin gespannt auf das Spiel und werde einem (hoffentlich!) schwarz-gelben Sieg dabei sehen – mein Tipp dazu lautet übrigens 1:3. Zwei Tore von Lucas Barrios und eines von Shinji Kagawa. Wer das Tor der Königsblauen macht weiß ich nicht. Ist aber auch egal…


4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

  1. (1) Kommentar by Daniel @ 18. September 2010, 22:17 Uhr

    Mein Tipp 3:3.
    Für wen? Entscheided selbst.


  2. (2) Kommentar by Klaus @ 19. September 2010, 14:33 Uhr

    Ja Schalke-Dortmund. Als alter Wanner sind mir da einige Derbys bekannt. Die Werbung ist geil gemacht.
    Zu meinem Vorredner. Naja schaun mer mal, was Schalke diese Saison noch reissen kann. So schnell wird der „Meistermacher“ wohl doch kein Glück haben.
    Schalke war schon immer anders als andere. 😉


  3. (3) Kommentar by Jens @ 24. September 2010, 17:06 Uhr

    @Daniel (1):
    Daneben… 😉

    @Klaus (2):
    … und das ist auch gut so!


  4. (4) Pingback by Revier-Derby: Spitzenreiter Borussia Dortmund empfängt FC Schalke 04 (blogtechnische Vorbereitung) » Pottblog @ 4. Februar 2011, 06:25 Uhr

    […] zu Spielen von Borussia Dortmund entsprechende Werbeanzeigen. Beim Hinspiel war es die Werbung “Das Geheimnis einer langen Liebe”. Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe3 ist das heute auch wieder das Motiv der Sonderbeilage zu […]


Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.