Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 18. September 2010, 22:09 Uhr

Evonik-Werbung zum Revier-Derby FC Schalke 04 vs. Borussia Dortmund: Das Geheimnis einer langen Liebe…


Das Geheimnis einer langen Liebe: Toleranz. Wir freuen uns auf ein großartiges Revierderby.

Das Geheimnis einer langen Liebe: Toleranz. Wir freuen uns auf ein großartiges Revierderby.

So bewirbt Evonik, der Hauptsponsor von Borussia Dortmund das morgige Revier-Derby des FC Schalke 04 gegen Borussia Dortmund. Auch wenn die Ausgangssituation recht rosig für den BVB aussieht, halte ich den FC Schalke 04 für den Favoriten. Gerade weil der Champions League-Teilnehmer momentan so schlecht darsteht, wird er morgen alles mögliche versuchen um im Revier-Derby den ungeliebten Nachbarn und die momentan unumstrittene Nr. 1 im Ruhrgebiets-Fußball zu schlagen.

Ich bin gespannt auf das Spiel und werde einem (hoffentlich!) schwarz-gelben Sieg dabei sehen – mein Tipp dazu lautet übrigens 1:3. Zwei Tore von Lucas Barrios und eines von Shinji Kagawa. Wer das Tor der Königsblauen macht weiß ich nicht. Ist aber auch egal…


4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.