Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 10. September 2010, 08:23 Uhr

BarCamp Stuttgart 3 am Wochenende


An diesem Wochenende findet das BarCamp Stuttgart 3 statt. Letztes Jahr war ich bei BarCamp Stuttgart 2 und es hatte mir damals recht gut gefallen. Selbst meine Session fand ich einigermaßen akzeptabel. 😉

Wie ich gerade festgestellt habe, ist momentan nur die Teilnehmerliste für den Samstag voll belegt – für den Sonntag gibt es noch ein paar freie Plätze. Genau wie auch für die Party am Vorabend. Letztere werde ich jedoch nicht mitbekommen, da ich erst am Samstag früh morgens anreise – vom Ruhrgebiet nach Stuttgart sind die Verbindungen eher suboptimal. Aber auch Stuttgart 21 würde da wohl nicht helfen…

PS: Wer sich bereits für das BarCamp Stuttgart 3 angemeldet hat – nicht vergessen mal auf der Helferliste zu schauen, ob man ggf. noch aushelfen kann – denn vom gemeinsamen Mitmachen lebt ein BarCamp.

PPS: Der Hashtag1 bei Twitter für das BarCamp Stuttgart 3 lautet #bcs3.

  1. das Erkennungszeichen []

Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.