Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


J. Matheuszik — 6. September 2010, 05:23 Uhr

Links anne Ruhr (06.09.2010)


Links anne Ruhr

Duisburg (Loveparade 2010): Straße am Unglückstunnel wieder frei (RP ONLINE)

Dortmund: Polizeieinsatz: Paar heiratete mitten im Demo-Trubel (DerWesten)

Bochum: Marathon hat begonnen: Lesen, Lesen, Lesen (Ruhr Nachrichten) – Die einwöchige Nonstop-Lesung ist am vergangenen Freitag gestartet.

Duisburg: Das Leben der Hatice Akyün: Meine türkische Erfolgsgeschichte (RP ONLINE) – Die aus Duisburg-Marxloh stammende Hatice Akyün schreibt über ihre Erfolgsgeschichte, die es Thilo Sarrazin zufolge gar nicht geben könnte.

Wie das Fernsehen das Ruhrgebiet zeigt (Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest)

Kraft attackiert Rüttgers: „Das ist eine giftige Hinterlassenschaft“ (Handelsblatt.com) – Die nordrhein-westfälische Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) verteidigt die Rekordverschuldung und wirft der Vorgängerregierung unter Jürgen Rüttgers (CDU) Bilanzbetrug vor.

Mann mit Hut an der Spitze (Neue Westfälische) – Mit über 85 % der Stimmen ist Veith Lemmen zum neuen Vorsitzenden der NRW-Jsuos gewählt worden.

Mail an SPD-Landtagsabgeordnete in NRW bzgl. JMStV (Henning Tillmann) – Henning Tillmann – Mitglied im Gesprächskreis Netzpolitik der SPD – erinnert einzelne Landtagsabgeordnete der SPD noch an das Wahlprogramm der NRWSPD in Sachen Jugendmedienschutz-Staatsvertrag, damit die dazugehörige Novelle "dahin kommt, wo sie hingehört: in den Papierkorb".

Sigmar Gabriel im NRZ-Interview: „Das ist ein schmutziger Deal“ (DerWesten)

Höhere Eintrittspreise auf Schalke: Klopp fordert Derby-Boykott (Bild.de)

Auch wenn der Name sich natürlich auf den Ruhrpott an sich bezieht, wird es neben diesem Schwerpunkt auch Verweise zu diversen anderen Seiten geben, so dass sich hier quasi ein „Pot(t)pourri“ an Links sammelt.

Hinweise auf lesenswerte Beiträge an: linksanneruhr@pottblog.de


Kein Kommentar »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI.

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

Line and paragraph breaks automatic, e-mail address never displayed, HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Absenden eines Kommentars wird akzeptiert, dass der angegebene Name, die eMail-Adresse und die derzeit aktuelle IP-Adresse Ihres Internetanschlusses zusammen mit dem Kommentar gespeichert wird. Weiteres hierzu in den entsprechenden Datenschutzhinweisen.