Search:

Werbung:

Google+:

Archiv:


Jens Matheuszik — 28. August 2010, 11:06 Uhr

Warum kauft man das Apple iPhone 4 mit T-Mobile SIM-Lock bei eBay ?


Noch habe ich ja kein iPhone 4 und interessiere mich natürlich weiter dafür.

Dabei habe ich dann beim Surfen festgestellt, dass bei eBay auch Modelle des Apple iPhone 4 mit T-Mobile SIM-Lock verkauft werden. Und nicht gerade zu geringen Summen…

Jetzt frage ich mich: Was für einen Sinn macht es, ein solches Gerät mit einem SIM-Lock von T-Mobile, das heißt man kann es nur mit der mitgelieferten SIM-Karte von T-Mobile nutzen, zu erwerben?

Den einzigen Sinn den ich jetzt dahinter vermuten könnte, wäre es, dass man versucht das entsprechende iPhone zu „knacken“, sprich den Schutz zu entfernen. Oder habe ich da was vergessen oder übersehen?


7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI.

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Fehlerbehebung in WordPress.